Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Beate A.

RE: Nutro -keine weitere Auskunft mehr aus USA














Marlene,

ich dachte nur da bestünde ein Zusammenhang. Denn Herr Jordan hat auf meine Anfrage (Futterproben) mehr als selstam reagiert und auch erst mit erheblichem Zeitablauf. Der war beinahe sauer, daß ich meine Tel-Nr. nicht angegeben habe. Der wollte wohl nix verkaufen. Und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas seltsam Geld für Futterproben zu verlangen. Wenn ich was verkaufen will, was im normalen Handel nur schwer, wenn überhaupt, zu bekommen ist, bin ich eben auf den Versand angewiesen, um mein produkt unter die Leute zu bekommen (geht ja bei Marengo auch und die haben mir die Proben sogar auf 2 x verschickt). Ich bezahle ja auch nicht für eine Probefahrt mit einem Auto, das ich vielleicht, wenn überhaupt kaufen möchte. Wäre ja noch schöner. Fand ich seltsam und die Reaktion von Jordan unverständlich (gelinde ausgedrückt). Ich habe deshalb verzichtet.

gruss
beate
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck