|
Hallo Monika,
wir finden Dänemark nicht schlecht. Unser Hund steht total auf Dänemark (angenehmes Klima). Wir gehen diesen September auch wieder hin.
Dort sind auch viele Hunde unterwegs, weil es sehr viele Ferienhäuser (mit Sauna, Whirlpool, Poll) gibt, in denen Hunde erlaubt sind. Ich habe nur gelesen, daß eigentlich an den Stränden für Hund Anleinpflicht gilt und zwar bis Ende September. Aber daran hält sich keiner. Und je nach dem wann und wo Du hingehst, ist nicht mehr viel los und es stört auch niemanden mehr.
Wir buchen unsere Ferienhäuser immer über Dansommer. Du kannst Dir die Ferienhäuser online anschauen, schauen ob sie noch verfügbar sind und gleich völlig unverbindlich reservieren. Gilt glaube ich 3-5 Tage, wnen Du dann nict buchst, wird es wieder frei.
Schaue mal unter "www.dansommer.de". Können wir sehr empfehlen; die Häuser waren immer in ordnung und auch der Service hat gestimmt. Vom Preis haben wir den Eindruck, daß es günstiger ist als Novasol.
Buchen kannst Du das dann sehr gut über ein reisebüro Deiner Wahl. Wir buchen immer über bei Fr. Jensen; die adresse erfährst Du über "www.jensenferien.de". Die haben übrigens auch Ferienhäuser in ganz Europa im Programm. Tolles Reisebüro mit sehr gutem und zuverlässigem Service (nein, ich bekomme für die Werbung keine Provision ;-) ).
Ich empfehle Dir aber, wenn Du nach Dänemark und ein Ferienhaus mieten möchtest, es ganz schnell zu buchen. Denn die Ferienhäuser sind sehr begehrt. Wir haben unseres bereits letztes Jahr im Oktober gebucht. Und da war unser Häuschen schon teilweise ausgebucht.
Viel Spaß !
gruss
Beate
|