Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.07.01 -- Heike Lange

RE: Todesursache

hallo kathie!
sag mal wie sieht das aus mit der magendrehung?ich weiss bis heute nicht ob es die wirkliche todesursache war,aber ich fürchte gaston hat sich furchtbar gequält.ich versuche dir sogenau wie möglich die umstände zu beschreiben.abends 18:00 fing gaston an immerwieder zu saufen,er legte sich überall hin und jappste.es war der 1.juli und sehr warm,habe mir noch nix dabei gedacht.gegen 22 uhr war er ziemlich unruhig und hatte eine warme nase,da fiel mir zum ersten mal sein geblähter bauch auf.ich dachte er hätte sich überfressen(er frass oft unbemerkt den mülleimer leer),der bauch war leicht gebläht aber weich.gegen 1 uhr dann war er ziemlich aufgedunsen und fing an zu speicheln.ich bat meinen damaligen mann zum tierarzt zu fahren,denn langsam kriegte ich angst.er meinte ,der hund hätte sich voll gefressen und ging ins bett.als ich 3uhr runterging lag er still da,hechelte,riesig geblähter bauch,heisse nase.und um 4:30 war er tot.ich fand das furchtbar,weil ich der meinung bin ,wir hätten den tierarzt holen müssen,der aber sagte bei einer magendrehung kann niemand helfen!ist das wirklich war?muss der hund so furchtbar sterben.ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen,sollte das jemals wieder pasieren,ich fahren nachts zum arzt,wenns auch iumsonst sein sollte,aber der kann ihn erlösen.
liebe grüsse,heike
Thema: Todesursache

Copyright 1996-2020 Thomas Beck