Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Iris van Ellen

RE: suche jemanden zum spielen

da ist der übeltäter :o)

 














Hi,
ich bins nochmal. So, nach meiner ersten Wut über den TA *grummel* jetzt mal zu deiner Frage. Also Speedy (ist übrigens ein SüßeR :o))hat ein bischen länger gebraucht mit dem stubenrein werden, weil wir im 5. Stock (ohne Aufzug) gewohnt haben, und manchmal war ich einfach nicht schnell genug. Er war aber mit 4 Monaten auch stubenrein.

Wegen der Ohren würd ich mir keine Gedanken machen. Aber was du tun kannst, ist, sie an der Stelle wo sie normalerweise umknicken, jeden Tag ein bischen massieren... hat mein Mann auch gemacht, er hat sogar mal so komische Pappförmchen gebastelt, aber als ich die gesehen habe, habe ich erst mal meinen verzweifelt aussehenden welpen gerettet und ihm die Hölle heiß gemacht :o) !!! Er hats danach nie wieder gemacht und die Ohren sind zwar nicht perfekt, sehen aber dafür VIEL süßer aus. Aber sie stehen auch nicht mehr nach oben !!!

So, nochmals viele Grüße

Iris und Speedy





Thema: suche jemanden zum spielen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck