|
Hallo,
ich habe gerade ein paar deiner Postings hier gelesen. Du sagst, dass dein Lenchen niemand in die Wohnung lässt. Wenn der Augenblick aber wirklich da ist und du sie zum TA bringen mußt, dann hast du aber die Möglichkeit dich dort zu verabschieden. Vielleicht könntest du Lenchen aber auch in eurem Garten begraben, dann darfst du sie mit nach Hause nehmen.
Unser Max ist letztes Jahr im August gestorben. Er war ein ca. 10 Jahre alter Dackelmix und er es ging ihm von einen Tag auf den anderen ganz schlecht. Er hat morgens bei unserer Tochter unter dem Schreibtisch gelegen und ich habe noch mit ihm geredet und ihn gestreichelt. (Wir wussten nicht, dass er krank ist. Er hatte am Tag zuvor weder sein Fressen noch sein Wasser angerührt, die TÄ gab ihm zwei Spritzen und nahm ihm Blut ab.) Ca. 15 Min. später hörte ich einen Aufschrei und lief zu ihm ins Zimmer, er atmete ganz schwer und ich rief meinen Mann zu uns. Ich rannte zum Tel. und rief die TÄ an, doch dann rief mein Mann, dass es vorbei sei. 2 Wochen später wollten wir in unser neues Haus ziehen. Max ist nun hier in unserem Garten, denn er sollte ja schließlich mit uns umziehen. Es tut sehr weh, ich weiss es. Aber ich hatte bei Max das Gefühl, dass er an dem Morgen darauf gewartet hat, dass einer von uns noch einmal nach ihm schaut um dann in Ruhe einschlafen zu können. Er war nur 8 Monate bei uns und hatte vorher so einiges durchgemacht. Aber dass er sich bei uns wohl fühlte, hat er uns dadurch gezeigt. traurige und aufmunternde Grüsse Angelika
|