Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- matisse

RE: Ich muss euch was erzählen














Ach je! Ich muß doch immer wieder feststellen, daß viel zuviele Idioten Hunde besitzen. Meine ehemalige Nachbarin ist auch so eine. Sie hat 3 Kinder (8-10) und hatte einen alten Dackelmix. Diese Hundedame war sowas von lieb und pflegeleicht, ich hatte sie 14 Tage in Pflege, als die im Urlaub waren. Der Hund war schon 18 und mußte immer noch mit auf Fahrradtour und wenn er dann abhanden kam, weil er einfach nicht mehr hinterherkonnte, ist das keinem aufgefallen. Außerdem mußte der immer im Hausflur stehen, wenn die Kinder ihn rausgelassen hatten, aber nicht mehr rein. Als sie nicht mehr bei uns gewohnt haben, hat mir mein Tierarzt erzählt, daß der Dackel gestorben ist. Er hatte ne Gebärmutterentzündung und zwar schon seit mehreren Wochen. Der Hund hat anscheinend schon gestunken und 14 Tage nix mehr gefressen. Und diese Tussi hat dann noch gefragt, ob sie die OP auch bezahlen muß, wenn der Hund dabei stirbt. Außerdem hatte sie ne ältere Katze bekommen, die sie ausgesetzt hat, weil sie an zwei junge Kater rangekommen ist. Das Meiste davon hab ich erst hinterher von anderen Leuten erfahren, als die Frau nicht mehr bei uns wohnte. Und jetzt hab ich sie gesehen, sie hat wieder zwei junge Hunde.
Die Welt ist verrückt.
Mitfühlende Grüße
Sandra
Thema: Ich muss euch was erzählen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck