Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wachsamkeit

Ich hatte einen Schäferwau, der erst dann gegrummelt hatrte, als ihm der Geruch des Menschen vermittelte, der ist nix gut,m böses Mensch...ich war glücklich um seine Meinung, er hatte komischerweise immer recht. Einmal hat uns ein Mann verfolgt, der eindeutig was wollte von mir, oder besser mit mir...mein Ajax hat das aber auch bemerkt, ja er hat mich errettet!!!! Großes Denkmal für ihn! Naja und mein Strolchie? Eigentlich ist er von Haus aus ein Wachwau, nun er ist noch jung...aber er fängt auch schon an, ähnlich wie Ajax die Menschen in gut und böse am Geruch oder Gang zu unterscheiden, nur etwas lautstarker. Aber an seinem knurren kann man erkennen, wie sehr nix gut der Mensch da ist. Er bellt übrigens nur, wenn wir da sind und da schimpfe ich schon, weil einen Beller mag ich net haben. Also sei froh drumm. Ich mäöchte nämlich nicht, das nur wenns klingelt mein Hund lautstarken Zirkus veranstaltet, da klingelt irgenwann keiner mehr weil Angst, Außerdem 7 Monate? Da ist ein Schäferwau noch ein Kind!
Thema: Wachsamkeit

Copyright 1996-2020 Thomas Beck