Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Sie hat mich angeknurrt

wir sind ein Herz und eine Seele jawollllll

Du Sandra, wir haben gestern abend mit unserem noch Fußball gespielt, ich hatet dann auch mal das kurze Vergnügen ihm hinterher zu laufen, weil er den Ball nicht wieder hergeben wollte da knurrt er auch mal, ich meien es ist wichtig, das ich am Ende mich trotzdem durchsetze und er einfach den Ball hergeben muß, da kann er mich anknurren wie er will, der Ball gehört jetzt mir, basta...das klappte dann auch recht gut, danach habe ich den Ball immer sofort bekommen, vielleicht haben wir das AUS eben ein bisser´l zu sehr nur mit Stöckchen und Knochen geübt, das galt wohl nicht mehr für Bälle *grins* Einmal hat er es noch mit Herrlie abgezogen das Zinober, aber wahrscheinlich nur um zu wissen, ob diese blöde Regel bei beiden gilt, nun das hat zumindets kapiert. Am End von unseren kleinen Fußballweltmeisterschaftspielchen habe ich ihm den Ball dann sogar gelassen, so richtig glaube konnte er es gar nicht, er uns den hinetrhergetragen und dann fallen lassen...ist doch blöd, wenn ich den haben darf....Ja also, mache Dir nicht zuviele Sorgen, Deine Gibsy wird ein bisserl überreagiert haben in dem Moment, zumal mußt bedenken, das hinterher jagdspielchen deines Freundes vorher hat sie auch so richtig angestachelt, oder? Ghet sie jetzt eigentlich wider ins SChlafzimmer?
Thema: Sie hat mich angeknurrt

Copyright 1996-2025 Thomas Beck