|
Ja, da gehöre ich auch zu! Einfach nur beobachten, wie sie zufrieden mit sich und der Welt sind!
Eine Szene war auch himmlisch, nur der Fotoapparat nicht greifbar, deshalb eine kurze Beschreibung:
Sonntag nachmittag hatten wir Besuch von Freunden mit 1jähriger Tochter. Cäsi liebt die Kleine abgöttisch und lässt sie den ganzen Mittag keinen Moment aus den Augen. Stellt sich neben sie, damit sie sich bei ihren ersten Gehversuchen an ihm festhalten kann. Wie zärtlich er dabei ist und gaaaanz kleine Schritte macht ...
Auf jeden Fall abends um 21 Uhr - Besuch ist weg, wollen wir ins Bett! Mein Mann und Cäsi schon voraus - ich muss ja noch ein bisschen Ordnung machen. Komme ins Schlafzimmer rein, liegen da nebeneinander 2 schnarchende "Männer". Mein Mann auf dem Rücken liegend mit Kopf auf Kissen und unser Hundi mit Kopf am Fussteil - auch auf dem Rücken liegend! Stinkfüsschen direkt am Kopf meines Mannes. Platz für mich war keiner mehr da! Ich stand aber nur da und beobachtete meine 2 Lieben! Das Bild werde ich niiieee vergessen.
Also - ihr seid nicht alleine! Corry gehört auch dazu!
|