|
Hallöchen,
also, ich halte das für völlig normal, dass der Hund noch nicht anschlägt! Und lasst Euch doch nicht provozieren, es ist ein Junghund und ich glaube nicht, dass er mit 1,5 Jahren jemanden verschlafen wird. Das kommt noch früh genug!
Manchmal verstehe ich es nicht, was man alles vom Hund verlangt. Fängt der Hund an zu bellen, läuft es dann sowieso wieder darauf hinaus, dass man es ihm verbietet, weil der Hund einfach "nervt" und mit der Kläfferei gar nicht wieder aufhört, weil man früher gedacht hat, dass der Hund nicht anschlagen würde, ihn dann dafür bestätigt hat, wenn er denn endlich mal bellt, dieser sich bestätigt fühlt und es darauf hinausläuft, dass er ein Affentheater macht, wenn es klingelt und sogar noch einen Schritt weitergeht und sogar zwackt. Sorry, sind einfach so meine Erfahrungswerte!
Verlasst Euch auf den Instinkt Eures Hundes, er wird irgendwann anfangen zu melden, früher oder später!
Viele Grüße mit
Bianca mit zwei anschlagenden Hunden, die aber auch gelernt haben, damit wieder aufzuhören!
|