Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Dascha

RE: PLZ 22765 Dogsitter gesucht!














Hi!

Ich wohne "um die Ecke", kann ihn aber leider nicht hüten, da ich berufstätig bin.

Habt ihr schon an Aushänge bei den umliegenden Tierärzten gedacht? Bei Fr. Dr. Feider in der Gr. Brunnenstrasse z.B. sind immer mal wieder Aushänge, wo Leute Tiere hüten wollen. Ich habe dort auch meinen Katzensitter gefunden und bin hoch zufrieden. Hängt doch einfach auch einen Zettel auf.
Man kann auch direkt in den Praxen anfragen, da es immer mal wieder Hundebesitzer gibt, die noch einen weiteren hüten würden oder Leute, deren Fifi eingeschläfert wurde, sie keinen neuen wollen, aber doch etwas Trost und Ablenkung durch einen anderen begrüssen würden.

Manchmal bringt auch ein Aushang in der Nachbarschaft etwas, z.B. an den Strassenbäumen oder üblichen Pinnwänden, wie z.B. in der Bücherhalle im Mercado.

Im Mercado ist übrigens auch eine Zoohandlung in der man aushängen könnte. Die haben auch eine Dependance in der Bahrenfelder Strasse für Gartenartikel und dort im Schaufenster hängen auch Zettel.

Ihr findet sicherlich einen Weg! Ich war auch schon am Verzweifeln, da ich meine Katzen aus beruflichen Gründen (REisen) manchmal tagelang nicht versorgen konnte. Aber durch meine Katzensitterin bin ich jetzt beruhigt. Ich bin froh, so lange gesucht zu haben und dass ich nicht aufgegeben habe und meine Senioren-Mietzen womöglich im Heim gelandet wären.

Wenn ihr noch weitere Tipps braucht, meldet euch - uns fällt sicherlich etwas ein!

Liebe Grüsse
Dascha
Thema: PLZ 22765 Dogsitter gesucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck