|
Hi,
mit großem Interesse habe ich vor einigen Monaten die Diskussion um Solid Gold verfolgt. Ich wollte dann eine Futterprobe bestellen und zwar über den Albert Jordan vertrieb per Email. Ich füllte jedoch nur teilweise das Formular aus; telefonNr. etc. ließ ich weg (mache ich grundsätzlich, hierzu bin ich auch nicht verpflichtet). Ich bekam lange keine Antwort. Dann plötzlich eines Tages bekam ich eine ziemlich brüske Email von diesem Vertrieb. Es wurde mir vorgeworfen, daß ich keine Telefonnummer angegeben hätte und man sich deshalb bei mir erst jetzt melde. Meine Angaben (Junghund, kein Leistujngshund etc.) sei zu wenig um mich ausgiebig zu beraten und eine Beratung wolle man nur telefonisch durchführen. Ich kann shcließlich nicht erwarten, daß ich eine Beratung per Email bekomme. Ich solle also bitte zukünftig meine Telefonnummer angeben.In einem Nebensatz klatschte er mir dann die Futtersorten hin, die für meinen Hund passend wären.
Ich fand den Ton der Email mehr als daneben. Schließlich wollte ich zunächst nur Futterproben. Ich habe das dem Vertrieb mitgeteilt, daß ich das etwas seltsam finde, aber in einem freundlichen Ton. Daraufhin kam wieder eine brüske Email, daß man überhaupt nicht verstehe, warum sich einige dagegen wehren, die Telefonnummer anzugeben.
Ganz ehrlich, ich habe mich gefragt, ob der Typ überhaupt was verkaufen will. Auf die Futterprobe habe ich verzichtet, diesem vertrieb schmeiße ich mein Geld doch nicht hinterher.
Mit einigem schmunzeln stelle ich nun fest, daß weder die HP von Solid Gold noch die von diesem Vertrieb zu erreichen ist. Also mir kommt das komisch vor. Stimmt da mit dem Futter was nicht? Oder hat der Typ seine Kunden vergrault ?
Gruss
Beate
|