Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Jonny

RE: Rüdenbeisserei














Ich danke Euch für Eure Antworten. Angefangen hat das Ganze vor ca. 1 Jahr. Ich kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen wer die Beisserei anfängt. Der Mix guckt nur ganz komisch, wendet sich etwas ab, schiehlt so merkwürdig aus den Augenwinkeln heraus, und dann fetzen sie sich.Heute ist es wieder passiert, (sonst nur einmal pro Monat), jetzt schon zweimal hintereinander. Der Mix ist kleiner als der Andere, es schien mir aber heute so als ob der größere angefangen hat. Er benimmt sich in letzter Zeit eh sehr komisch, bellt auch wenn die Familie kommt, hat schon versucht einen Welpen zu beissen der zu Besuch kam. Er ist 4 Jahre alt, ein Rauhhaardackel. Ich bin sehr verzweifelt darüber, so kann und darf es nicht weitergehen. Der Kleine Mixi hat jetzt ein verletztes Beinchen und humpelt. So jetzt zur Rangordnung: Es ist in der Tat so dass sie beide den selben Stellenwert bei uns haben. Wenn sie spielen und sich jagen ist immer der Kleinere Sieger, er ist schneller und wendiger. Am Futternapf knurrt der Kleine auch wenn der Große kommt. Jeder hat seinen eigenen Napf,aber der Lütte ist anscheinend der Herr im Haus. Was soll ich denn nur machen mit meinen Süssen? Danke fürs geduldige Lesen, ist sehr lang geworden, T`schuldigung. Gruß von J.
Thema: Rüdenbeisserei


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck