Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Karin Leimgruber

RE: Pinboards neu definiert.














Hallo Gudrun,
gott sei Dank, habt Ihr auch die Züchtereinträge gelöscht. Ich habe Euch schon dreimal gemailt, daß der Schnauzerl Verein, der unter "deutscher Spitz", unter Züchter eingetragen ist, KEIN ZÜCHTER ist. Aber durch Euere Übersiedelung, ist das sicher untergegangen. Da sie sich als Zwergspitzzüchter eingetragen haben, bin ich auf Gina gekommen, die, wie sich herausstellte zwar ein Spitzmischling, aber kein Zwergspitz ist. Ausserdem bin ich mit einer Schweizerin in Kontakt, die auch auf diesen Eintrag sich um einen Zwergspitz beworben hat. Da sie aber keinen mehr hatten, hatte diese Frau, Glück im Unglück.
Ich bereue es nicht, daß wir Gina genommen haben, denn sie ist eine ganz Liebe, aber die Art und Weise, dieses Vereins kann ich auf keinen Fall billigen. Sie bestreiten heute noch, daß Gina kein reinrassiger Zwergspitz ist, obwohl wir ihnen zur Aufklärung ein Foto von Gina und Sunny (echter Zwergspitz und unser zweiter Hund) geschickt haben.
Ich bin jedenfalls froh, daß der Link entfernt wurde!
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Thema: Pinboards neu definiert.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck