Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Brumsum

RE: Zwei Hündchen glücklicher als einer???














Also, ich kann Dir nicht sagen,ob 2 Hunde glücklicher sind als einer. Kann nur soviel dazu sagen ,das ich mal einenDSH hatte,und mir dann noch einen Mastino Napolitano Welpen dazugeholt habe.Kamen eigentlich gutmiteinander aus, und ha tten auch sich gegenseitig zum Spielen. Fand ich auch unheimlich wichtig, weil ich damals sehreinsam gewohnt hatte und kein anderer Hund weit und breit war. Waren übrigens 2 Weiber.Auch hatten beide Hunde eine starke Bindung zu mir,obwohl Sie zu 2 waren . Aber das ist 10 Jahre her. ich wohne jetzt in Parknähe, wo mein jetziger Rüde viel Kontakt zu anderen Hunden hat. Ich denke das Er lieber alleine ist,denn er braucht meine ganze Liebeund Aufmerksamkeit für sich. Muß dazu sagen, das er ein Heimkind ist der es früer einmal sehr schlecht hatte. Viele Grüße Iris PS Meiner freut sich zwar wenn er Besuch von seinen Freunden bekommt, aber falls mal einer hier schläft, läßt er sie ungern auf seinen Stammplätzen schlafen.Na ja das ist normal
Thema: Zwei Hündchen glücklicher als einer???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck