Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.01 -- heli

RE: An Doc Volker














Hallo Imke!
Der TA meines Vertrauens hat einmal recht resignativ zu mir gesagt, dass sich positive Dinge über einen TA um 10 x weniger gut verbreiten, wie negative Urteile. Da hat er recht! Wenn alles klappt, Krankheiten auf Anhieb erkannt werden, die Medizin für Hund und Katz sofort wirkt,ist es für viele Menschen selbstverständlich. Wenn aber einem TA ein Fehler unterläuft - was ja auch vorkommen kann, oder wenn sich Komplikationen ergeben, wird er verteufelt.
Ich möchte hiermit ein Loblied über unseren TA singen:
-er behandelt alle gleich zuvorkommend - ob jetzt Herr Ing. mit seinem edlen Vierbeiner oder ein kleiner Rentner mit seinem alten Hundchen ankommt
-er ist einfühlsam, man hat nie das Gefühl, dass er etwas nicht ernst nimmt
-er ist immer für uns da - Notrufdienst auch Samstag,Sonntag rund um die Uhr; er hat meinem Hund in der Akutphase der Herzerkrankung wirklich das Leben gerettet und war niemals ungehalten, auch wenn wir ihn um 1/2 2 Uhr früh gebraucht haben
-er behandelt Wildtiere, die Leute finden, er nimmt sich weggebener Hunde und Katzen an und sucht via Praxis um einen guten Platz!
Wir mögen ihn sehr und wünschten allen so positive Erfahrungen in den TA-Praxen, wie wir sie machen dürfen!
heli
Thema: An Doc Volker


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck