|
Nee ist das echt Eure Meinung? Ich will jetzt nirgens aneggen, wirklich nicht, aber wenn ein Hund angreift...! ich glaube, da würde ich auch schießen. Die Hunde zwicken ja nicht nur, die beißen ja richtig doll.
Als ich die Nachrichten gesehen habe, habe ich gedacht, da sind die Polizisten doch selbst Schuld. Der Hund hat schließlich nur sein Reich verteidigt. Ich habe keine Ahnung, wie mein Hund das anstellen würde. Bisher hat es keiner gewagt dichter zu kommen, wenn er knurrt. Aber ob er richtig angreifen würde, nee das glaube ich nicht.
Andererseits haben die Polizisten ja auch nur ihre Pflicht getan. Wer weiß, was in der Wohnung vor sich ging? Da wurde vielleicht im Hinterzimmer jemand abgemurkst und die Polizisten kommen wegen dem Hund nicht hin?!
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht von der Seite, die grundsätzlich was gegen die "Kampfhunde" hat aber ein Hund muß doch auch wissen, wie weit er gehen darf und ein Angriff ist eindeutig zu weit!
Nicht jeder "Kampfhund" ist gleich eine Bestie! Ich selbst hatte mal einen Rotti, der ja jetzt auch schon zu der Kategorie gehört - er war ein Schaf! Sowas gutmütiges und treudoofes habe ich noch nicht gesehen.
|