Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Karin Leimgruber

RE: AN ALLE!an Karin














Hallo Petra,
solange unsere Tiere noch unter "Sache" laufen, wird sich da nichts ändern. Es ist traurig genug.
Unsere Gina ist so weit ich recherchieren konnte, auch aus desolaten Verhältnissen, aber Gott sei Dank ist sie charakterlich soweit in Ordnung und sie hat keine Schäden abbekommen. Das private Tierheim allerdings, aus dem wir sie haben, ist auch mehr als zweifelhaft und annonciert unter: Zwergspitzzüchter. Ihre Hundevermittlungen funktionieren ähnlich wie bei den anderen Zweien, allerdings mit Rasse und Mischlingshunden. Für Mischlinge bezahlt man weniger, für Rassehunde mehr. Die Kenntnisse über Rassen sind so gut, daß selbst Mischlinge als Rassehunde verkauft werden.
Ich muss sagen, daß ich seitdem auch sehr skeptisch bin und deswegen auch Sunny von einer Züchterin geholt habe, mit der ich schon einige Zeit vorher in Kontakt war und nicht enttäuscht wurde. Ich kenne Sunnys Eltern und kann jederzeit die Züchterin anrufen, wenn ich was wissen möchte. Dadurch ist auch, trotz der Entfernung eine schöne Freundschaft entstanden.
Übrigens, die Frau mit dem Zwergspitz von Ammerreuth, hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, sie hat auch die Papiere nicht gefaxt. Seltsam die Geschichte!
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Thema: AN ALLE!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck