Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.06.01 -- cäsi

RE: WIE den Welpen nach Hause bringen?

So klein war ich mal!

Hallo Sabine,

als wir unseren Cäsi abgeholt haben (9 Wochen alt) mussten wir auch 5 Stunden fahren! Er bekam vor der Fahrt nichts zu essen, hatte aber schon 3 Wochen lang ein altes T-Shirt von mir. Ausserdem waren wir jedes Wochenende zu Besuch bei ihm. Während der Fahrt hatte ich ihn unten am Boden zwischen meinen Füssen auf einem Teppich liegen. Mein Mann ist gefahren. Natürlich hatte er ein Welpenhalsband mit Leine um. Wir haben unterwegs 3 mal Rast gemacht mit ihm. Man merkt es eigentlich auch daran, wenn er anfängt unruhig zu werden. Von der Züchterin her war er Autofahrten gewöhnt, so dass das Motorengeräusch nicht unbekannt war! Als wir zuhause waren, ließen wir ihn erstmal alles abschnuppern. Danach dann das Futter von der Züchterin angemacht mit Joghurt. Bereits eine Stunde später ist er glücklich eingeschlafen. 4 Stunden später war er ein Wirbelwind und Rabauke, wie wir ihn schon vom Spielen mit seinen Geschwistern kannten. Am Abend lag er bei mir im Bett und schlief seelig in meinem Arm ein! Keine Heulerei und nix! Dafür natürlich alle 2 - 3 Stunden raus!!!

Diese Zeit werde ich niiee vergessen! Corry!

PS: Natürlich wünsche ich euch eine herrliche Zeit mit eurem Welpen!
Thema: WIE den Welpen nach Hause bringen?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck