Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Mein bester Freund ist nicht mehr da!!!!














...es gibt da oben irgendwo eine Hundehimmel...niemand anderes darf da hin...das Paradies schlechthin...da gibt es Bäche mit Bier Bäche mit Wasser Bäche mit Milch...da fliegen die Würste und die Fleischbrocken durch die Luft ind Schnauzenhöhe, Spaghetti, wahnsinn, das kann man gar nicht alles aufzählen, jeder Hudn hat dort seinen eigen Baumbestand, da hängen alle seine Lieblingssachen daran (ich wundere mich wie die da hoch kommen, woher das alles einer weiß...?) Jeden Tag kann man machen was man will, entweder sich an diverse Spielchen beteiligen sporteln oder einfach nur faulenzen oder baden gehen. es ist immer angenehm klimatisiert niemals Sauwetter. Das perfekte Fleckchen Himmel..................





Mein Beileid, die Sachen da oben....wir möchten das für uns glauben, als Ajax gegangen ist - ich muß noch immer heulen, aber diese Gedanken da oben die trösten mich ein wenig. Vielleicht können Sie Dir auch ein wenig Trost spenden...es ist sehr sehr hart. Mein Ajax war 10 und hatte schwersten Knochenkrebs. Wir haben ihn im Garten begraben mit Blick auf die Straße, weil er wollte immer schauen, wer denn da so alles herumläuft.
Thema: Mein bester Freund ist nicht mehr da!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck