|
Hallöle,
zu irgendwelchen Stänkereien kann ich nichts sagen, weil ich wohl ausgerechnet zu der Zeit nicht in dem Chat war (waren meine 8 Std. doch zu kurz *grübel)...
Als ich aber gestern abend noch einmal in den .ch-Chat/Hunde gestolpert bin, wurde sich gerade über die Unfreundlichkeit der dort 'Einheimischen' uns 'Asylanten' gegenüber unterhalten. Da ich dort den ganzen Tag über eigentlich nur freundlich behandelt wurde, mochte ich es nicht so richtig glauben. Irgendwer von den .com'lern schlug mir vor, mal als Gast in die .ch-Lobby zu gehen, dann werde ich schon sehen, wovon die Rede ist. Da mir dieses Gast-Theater zu doof war, bin ich mit meinem Namen rein in die Lobby, habe 'schönen guten Abend' geschrieben.... und wurde völlig unvoreingenommen und freundlich begrüßt... auch von den 'Einheimischen'!!! Tja, nun bin ich immer noch nicht schlauer ;-) Aber ich habe auch immer noch nichts über die .ch'ler zu meckern. Vielleicht war ich ja zur rechten Zeit am rechten Ort?
Wir sind hier mit Sicherheit überwiegend freundlich zu 'Neuankömmlingen', aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wären bei uns 20 Leute zur selben Zeit in der Form wie wir es taten, in 'unserem' Chat aufgeschlagen, hätte es bestimmt auch die ein oder andere erstmal verständnislose Reaktion gegeben, oder etwa nicht?
Und soooooo grottenschlecht finde ich deren Chatprog auch nicht, es ist halt anders, wir halt sind auch nur Gewohnheitstiere.
Aber einen Riesenvorteil hat dieser .ch-Chat:
Die IGNO-Funktion ;-)
Die kann man doch bedenkenlos nutzen, wenn einem jemand gegen den Strich geht... über etwas, was ich gar nicht erst lese brauche ich mich nicht aufzuregen... ist doch klasse!
Und noch eine schöne Funktion kann man dort anwenden:
RAUS-KICKEN !!! Hervorragend geeignet für solche Typen wie den Ziegen..., der dort gestern rumgesülzt hat (für alle die ihn erleben 'durften'). Ein Klick - ein Kick - und Ruhe ist.
Gruß, Claudia
|