|
Hallo Moni,
es ist wichtig, dass man den Frust auch ablässt. Aber es wird immer Leute geben die sich daneben benehmen!
Ich bin erst seit ca. 3 Wochen im Chat und hier im Forum und auch bereits richtig süchtig! Gestehe ich auch ein. Als ich "NEU" war, wurde ich herzlich aufgenommen! Natürlich wird gealbert und Blödsinn gemacht - ABER es werden auch interessante Themen diskutiert (z.B. Krankheiten, Todesfälle, Tierelend, Partnerprobleme, Vermittlung von Hunden, Erziehungsfragen, usw.).
Der Wechsel zum Chat bei Hunde.ch war soetwas wie ein "EINMALIGES FAMILIENTREFFEN". In den letzten 3 Wochen waren noch NIE so viele Leute hier im Hunde.com-Chat. Ich denke mal, dass es durch die Schliessung dieses Chats dazu kam. Natürlich hat das wie eine Invasion ausgesehen. Aber solange ich drin war, hat sich nur Betty etwas darüberaufgeregt. Was wir aber alle (die gestern ca. 13.00 Uhr drin waren) verstanden haben. Gemeckert wurde in dieser Zeit nicht, sondern man versuchte nur, sich zurechtzufinden. Desweiteren wurde das Profil vermisst - ist ja klar - war bisher eben schön einfach zu klicken und etwas mehr über den anderen zu erfahren! Aber was gestern mittag bereits sehr toll war möchte ich noch kurz berichten: Wir haben uns mit den bisherigen hunde.CH-lern gut verstanden - sie haben uns Asyl gewährt. Plötzlich tauchte einer auf und beleidigte ALLE bis unter die Gürtellinie! Aber da dieser Chat eine wunderbare Taste hat - NÄMLICH IGNORIEREN - konnte diese seltsame Person ignoriert werden. Das fand ich super!
Und da es wie überall im Leben solche Personen weiterhin geben wird, ist ignorieren das erfolgreichste Mittel.
Aber ansonsten möchte ich sagen, war es gestern sehr lustig - egal ob "alte com.ler oder ch.ler". Die Menge der Chatter zur gleichen Zeit wird sich auch wieder legen!
Schöne Grüsse Corry
|