|
Hi,
das meine ich auch, obwohl es manchmal gut tut, sich den Ärger von der Seele zu schreiben. Ich meine jetzt nicht die völlig daneben liegenden Posting der Leute, die sich nicht benehmen können, sondern das Posting von Moni.
Aber wie Du sagst, die Betroffenen nehmen es nicht zur Kenntnis; man ändert also nichts daran.
Ist mir auch schon aufgefallen, daß manche etwas zu weit gehen. Habe ich selbst auch schon erfahren. Ich bin auch schon ziemlich beleidigt worden, nur weil ich mich zum einen vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe, zum anderen eine andere Meinung vertreten habe. Ich finde, das Forum sollte in erster Linie zum Erfahrungsaustausch dienen. Ich selbst habe schon sehr viel davon profitiert. Ich bin schon richtig süchtig nach diesem Forum. Aber, man sollte immer die Meinung anderer respektieren. Dass es unterschiedliche Meinungen gibt ist ja gerade so spannend. Aber jemand beleidigen und runtermachen ist völlig inakzeptabel. Da ist es besser, auf solche Posting schlicht nicht mehr zu reagieren. Dann ziehen solche Typen auch wieder ab.
Grüssle
Beate
|