|
Du kannst mir glauben, dem haben wir ordentlich den Marsch geblasen. Nur wie gesagt, der wollte die Ergebnisse nicht mehr rausrücken. Wir konnten das überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten dann den Verdacht, daß der schlicht gemurkst hat. Entweder das Ergebnis war schlechter als angegeben und er wäre zur unverzüglichen Herausgabe verpflichtet gewesen oder was sonst auch immer. Da er trotz mehrfacher Aufforderungen nicht bereit war, das Ergebnis rauszurücken, war nur der Weg über TA-Kammer möglich. Wir dachten, daß der TA dann die Ergebnisse rausrückt. Aber die Kammer hat sich selbst offensichtlich die Ergebnisse nicht geben lassen. Die haben sich schlicht auf die Aussage des TA bezogen.
Du kannst mir glauben, ich gehe selten mal über Dritte. Ich weiß mich ganz gut zu wehren. Aber wie sonst hätten wir die Ergebnisse bekommen sollen? Das Labor darf die Ergebnisse ja nur an den TA weiterleiten.
Wie gesagt, das Verhalten des TA konnte und kann ich bis heute nicht verstehen und mußte m.E. bei der Kammer angeziegt werden. So ein Arzt darf man doch nicht auf Tiere loslassen.
Gruss
Beate
|