Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wieder gesund

hallo ich bin der Strolchie

 














also, wenn ich das Foto sehe....schnief...ich möchte so nen kleinen Kerl nochmal in den Armen halten. Meiner wiegt jetzt 45 Kilo, den packe ich nicht mehr so einfach nach oben. Aber was Du da geschildert hattest, das habe ich oft durch machen müssen, nicht wegen den Würmern, da war er frei. Aber was Durchfall betrifft vom Futter herrührend udn vor allem das er unwahrscheinl mäcklig ist. Aller drei Tage haben wir gerätselt was wir ihm den geben udn vor allem wi ewir es ihm schmackhaft machen können, da er ja wie gesagt gleich durchfall bekam, irgendwann haben wir auch rausgekriegt, warum er soviel Dünnpfiff bekam, er verträgt zuviel Eiweiß im Futter nicht. Inzwischen hat sich das alles auch sehr normalisiert. Im übrigen hat man bei ihm gemerkt, das sich sein Verdauungstrackt bis zu 5mal umgestellt hatte, auch da bekommen sehr viele Hunde Durchfall, meist ist das nach 2 Tagen aber wieder weg. Wie haben übrigens Pedigree Welpenfutter gehabt dann, wovon er kein Ducrhafll bekam.
Thema: unser welpe frißt nicht und hat grünlichen Durchfall


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck