Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.01 -- Chili

RE: Eure Meinung zu Eukanuba?!














Hallo!

Ich habe einen schon etwas älteren Beitrag im Forum gefunden und möchte trotzdem dazu etwas sagen!

]Er verliert sein ganzes Fell und die haut schuppt und ]juckt. Ich werde jetzt das Futter umstellen aber weiß noch ]nicht was ich al nächstes probieren soll. tschau...Susi

Ich fütterte meine Hündin Pedigree Dosenfutter mit Pedigree Mixer. Sie hat es überhaupt nicht vertragen und dadurch eine Darmentzündung bekommen und das Fell wurde schuppig!
Die Schuppen kamen dadurch das bei Pedigree Dosenfutter mit MIxer viel zu viel Eiweiß zusammenkommt! Eine Bekannte hat das auch bemerkt und jetzt füttert sie Nutro ohne Eiweiß und das Fell ihres Hundes ist wunderschön und glänzt und sie hat auch sonnst keine Probleme damit. Ich habe auf Eukanuba Lamm und Reis umgestellt mit ein wenig Dosenfutter für den Geschmack, weil so trocken mag meine Hündin es nicht. Sie ist wieder gesund, die Schuppen sind weg und der Kotabsatz ist völlig normal.

Grüsse,
Janine
Thema: Eure Meinung zu Eukanuba?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck