Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Timo, jetzt ist er doch bei uns!! Es gibt super Neuigkeiten!!!














Es scheint unglaublich, aber es ist wahr. Timo hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt bei uns in der Nachbarschaft bei einer gaaaannnnzzz lieben Familie mit fünf Kindern und er fühlt sich in der Großfamilie, wo immer etwas los ist und immer einer da ist, sauwohl. Es war ein purer Zufall, denn unser Sohn Dirk hatte gestern vormittag, kurz nachdem Timo zu uns gebracht wurde, einen kleinen Fahrradunfall. Er ist mit seinem Fahrrad in das Rad eines anderen Jungen gefahren und kam heulend mit verletzter Hand nach Hause. Kurz darauf kam eine Nachbarin mit dem anderem Jungen zu mir und erzählte, dass dessen Rad vorne einen Achter hätte. Die Eltern des Jungen seien nicht daheim und da sie den Unfall vor ihrem Haus gesehen hat, kam sie nun mit ihm zu uns. Wir unterhielten uns kurz mit dem Jungen, dann fuhr er wieder fort und bat die, mir sofort sympatische Frau, ein mit ins Haus zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn, nachdem Dirks Hand wieder in Ordnung war und ich ihr unsere Pferde gezeigt hatte, fragte ich sie ob sie Angst vor Hunden hätte. Sie sagte sofort, nein ich liebe Hunde über alles. Daraufhin ließ ich die Hunde aus ihrem Zimmer raus und Timo rannte sofort auf sie zu. Sie meinte, dass das ihr Traumhund wäre und ich erzählte ihr das er ein neues Zuhause sucht. Wir sind dann am Nachmittag über 2 Stunden mit den Hunden und den Kindern spazieren gegangen. Als ich sie zum Spaziergang abholen wollte, hatte sie ihrem Mann bereits von Timo erzählt und als der ihn dann sah, war er sofort einverstanden. Ich bin überglücklich, so kann ich ihn immer wieder sehen, denn der älteste Sohn der Familie ist mit unserem Sohn befreundet. Dirk hat die letzte Nacht auch dort geschlafen und erzählte heute morgen, dass Timo dort kein einziges Mal geheult oder gebellt hat.
Super glückliche Grüsse an euch alle
Angelika
Thema: Timo, jetzt ist er doch bei uns!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck