Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Kennt ihr Hunde mit witzigen Namen?














Guten Morgen ihr Langschläfer,
das ist mir auch noch nicht passiert, das ich morgens um 9:14 Uhr die erste hier bin, die was schreibt. Aber vielleicht hattet ihr auch alle das Problem, dass der Computer immer falsche Kennung beim einloggen anzeigte.
Also, ich kenne einen großen wuscheligen Mischlingsrüden namens Karl-Heinrich, der meistens Kalle gerufen wird. Bekannte haben eine Mischlingshündin namens Emma und unsere TÄ einen DSH-Rüden Bodo und eine Goldie-Hündin Frieda. Unsere Rauhhaardackel-Pudelpointer-Hündin heißt ganz einfach Trixie aber sie hört genauso gut auf Wackeldackel. Als wir sie vor 3 1/2 Jahren aus dem TH holten war sie unmöglich dick, da ihr früheres Herrchen sie mit am Tisch essen ließ. Wirklich wahr, die im TH sagten uns damals, dass sie beim Essen mit am Tisch saß. (Ich stelle sie mir immer mit Lätzchen, Messer und Gabel vor, grins)
Lustigere Namen für Hunde fallen mir jetzt nicht ein, aber ich mir mal ein Pferd angeschaut, das hieß Nasowas. Das Pferd war nicht geplant, einer der Hengste war damals über den Zaun gesprungen und hatte die Stute gedeckt, die einfarbig war. Als das Fohlen dann gescheckt zur Welt kam, sagten die Besitzer als erstes "Nasowas" und das wurde dann der Name des Pferdes. Da fällt mir gerade ein, unsere Goldie-Hündin Licole heißt eigentlich Beauty Licole von der Luzelburg, da mein Mann sich aber damals weigerte im Wald laut Beauty zu rufen, heißt sie also Licole.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Angelika, die ihren Namen weder schön noch lustig findet.







Thema: Kennt ihr Hunde mit witzigen Namen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck