|
Es wird nichts mehr helfen, über den Züchter herzuziehen, aber Fakt ist doch, daß der Wurf ins Zuchtbuch eingetragen wird und somit die "Papiere" automatisch vorhanden sind. Schließlich ist das für den Züchter ja DIE Wertsteigerung.
Und mit der fängt er locker die TA-Kosten bis zur Abgabe der Welpen auf. Warum soll der Züchter also sagen: Die Papiere brauchen sie doch eigentlich für den "Privatgebrach" nicht. Das ist alles sehr anrüchig.
Man kann das auf sich beruhen lassen oder aber wenigstens seine Bedenken an entsprechender Stelle vorbringen.
Aber das hilft dem Welpen natürlich nciht weiter.
Wie ich gelesen habe, frißt er wieder. Das ist das einzige, was wirklich wichtig ist. Es gibt soviel leckere Zutaten, um ihn aufzupäppeln. Ein wenig Öl ins Futter (höchstens halber Kaffelöffel) ein wenig Hefe, Welpenkalk oder Cafortan, Frischkäse und und und. Wers riechen kann, nehme Pansen und wundere sich, wie die kleinen Wauzis gerade das verschlingen, als gäbe es nie mehr was davon. Über Pansen gehen die Meinungen auseinander. Persönlich halte ich nicht viel davon, weil man immer hört, daß er in Wirklichkeit bei weitem nicht das enthält, was man ihm nachsagt. Aber sie mögen es halt ;o)
|