Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.01 -- Jana L + P

RE: BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!














Hallo,

klar ist es gut, dass jemand die Hunde aufnimmt. Er bekommt das ja auch bezahlt, genauso wie die Listenhunde, die ihm das Tierheim Lankwitz anvertraut hat.

Herr Egler hat früher fast alle Molosser-Rassen gezüchtet. Ich habe einige dieser Hunde gesehen und deren Verhältnis zu Herrn Egler und äußere mich lieber nicht weiter dazu. Seit die Hundehalterverordnung erlassen wurde, züchtet er (noch) nicht gelistete Hunderassen. Die anderen Zuchthunde hat er alle verkauft, soviel ich weiß.

Ich traue ihm nicht. Ich kenne seit gestern auch jemanden, der (die) einen Welpen von ihm gekauft hat. Der Welpe lebt nicht mehr.

All die Dinge, die ich vermute, kann ich nicht nachweisen, und deshalb unterlasse ich Beschuldigungen.

Herr Egler ist tatsächlich ein Hundekenner und hat als Hundefänger bereits tolle Arbeit geleistet. Aber wie er seine eigenen Hunde hält, sagt mir viel über den Menschen Egler.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, Basil + Brösel
Thema: BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck