Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.01 -- Troy

RE: Welpe schon etwas älter - schlimm?














Salut Christine! Schön wieder was von dir zu lesen. Ich möchte mich sogleich meine Vorschreibern anschliessen. Eine gute Bekannte von mir hat ihren Welpen erst im Alter von 4 Monaten vom Züchter erworben, weil sie eben erst zu jenem Zeitpunkt 100% in der Lage war ihn aufzunehmen. Natürlich hat sie den Welpen vorher öfters besucht und ihn bereits als er 7 Wochen alt war ausgesucht. Sie hatte ihren Hundekauf eben sorgfältig geplant und wollte unbedingt den von ihr ausgesuchten Racker. Geht eben manchmal nicht anders ...
Mittlerweile ist ihr Cairn Terrier 7 Jahre alt und hat eine sehr gute soziale Bindung zu ihr und besonders zu ihrem Mann :-) sind halt doch irgendwie Männerhunde, diese Kobolde.
Für welche Terrierrasse hast du dich denn jetzt entschieden, Cesky, Sealyham oder vielleicht doch für einen Scotch? Ist es der schweizer Züchter? Nimmst du ein Mädel oder einen Bub? Schreib mir doch mal näheres in meine Box.
Grüssle, Jutta
Thema: Welpe schon etwas älter - schlimm?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck