Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.06.01 -- Jette

RE: Job und Hund

Hallo Marc,
einen Job kann ich dir leider nicht anbieten: Allerdings weiß ich, dass unabhängig von der Branche immer mehr Firmen zu der Einsicht gelangen, dass ein Hund für das Betriebsklima nur förderlich sein kann und deswegen auch den Mitarbeitern in immer mehr Betrieben das Mitbringen eines Wauwis gestattet wird.
Als wir uns einen Hund zulegten, war klar, dass ich aus beruflichen Gründen an ein bis zwei Nachmittagen pro Woche mich nicht um den Hund kümmern könnte. Meinen Mann hat es erst Überwindung gekostet seinen Chef zu fragen, ob es die Möglichkeit gäbe, einen Hund mit in die Firma zu bringen...aber nachdem er Bonnie einmal dabei hatte, waren alle - auch der Chef - von ihr begeistert, seitdem ist sie ein- bis zweimal pro Woche ein prima Bürohund.Mein Mann ist übrigens im Großhandel tätig. Also lass dich bei deiner Jobsuche nicht entmutigen, du findest bestimmt einen Job, bei dem du auch deinen Hund mitbringen kannst.
Liebe Grüße Jette
Thema: Job und Hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck