Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- SteffiK

RE: Hella´s Ernährung - ... rohes Fleisch














Hm... ein paar Gedanken? :-)))

also ich ess gern fantastisches Rindercarpaccio - scham über mich, wenn ich es falsch schreibe - was ich auch schon seit Jahren genieße, wenn ich es mir mal leisten kann (aber schnell nach Frankreich gedüst und da ist es erschwinglich). Für ein Brot mit Thüringer Mett kann mich Bocuse mal den Götz von Berlichingen. Was ist eigentlich in "Rohessern"? Und wirklich schonmal Tartar mit rohem Eigelb und Zwiebelchen gegessen? *stööööhn*
Ich gehöre auch zu den Leuten, die gern Austern schlürfen. Hmmm lecker Sushi... auch fein...

Ok als "Veggie" würde ich wahrscheinlich depressiv... aber die Freuden des Essens gönne ich nicht nur mir, sondern auch meinen Hunden (natürlich in etwas anderen Preiskategorien, aber sie essen wahrscheinlich Pansen, Kalbsknochen und Rinderhack auch lieber als Austern ;-)).

Meine erste und einzige Magenverstimmung hatte ich übrigens nach dem Genuss von Guacamole beim Mexikaner (was ein Veggie-Dip für mexikanische Chips ist).

Fazit:
"JEDER ESSE WAS ER KANN, NUR NICHT SEINEN NEBENMANN!"

;-)))

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Wie alt wird Hella mit meiner Ernährung ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck