Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- renate b

RE: Trockenshampoo??

spieglein spieglein an der wand...

 














halli hallo,

tja, sharo hat auch panische angst vor der badewanne, der arme... ich hatte dann mal das trockenshampoo von trixie gekauft. man muss den hund damit einpudern, gut einreiben und dann ordentlich ausbürsten. hab mir extra eine naturhaarbürste gekauft.

und was war? den mist kriegt man gar nicht mehr raus! ich hab gebürstet was das zeug hält. wenn ich ihm auf's fell geklopft hab kam ne dicke staubwolke. ausserdem mag man den hund danach gar nicht mehr anfassen, das fell fühlt sich danach ganz ekelhaft an und ist ganz matt...

aber das schlimmste: ein paar stunden später fing das so an zu stinken! riechtig moderig nach mottenkugeln, igitt!

also ich wasche sharo jetzt immer mit triefnassen handtüchern, das mag er sehr gerne (massage inklusive!). und sauber ist er danach alle mal. anschließend kommt die naturhaarbürste dann doch zum einsatz und sharo glänzt wie neu ;-)

beweis siehe links...
liebe grüße,
nati + sharo
Thema: Trockenshampoo??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck