Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.01 -- ute w.

RE: Kotbeseitigung im Garten ??














Hallo Me+Bär,
auch meine 4 Hunde kommen 3x täglich vor die Tür. Aber wenn an Sonntagen schönes Wetter ist z.B. gehe ich nur 1x große Runde mit denen, weil ich mir die blöden Bemerkungen der Sonntagsspaziergänger und hysterischen Mütter nur 1x täglich antun möchte. Ein anderes Beispiel: Berta ist Freitag kastriert worden und mein Mann muß arbeiten. Alleine lasse ich sie nicht, mitnehmen kann ich sie auch nicht, also nur 1 große Runde am Tag, wenn die Betreuung gesichert ist und den Rest in den Garten. Außerdem habe ich einen schwer herzkranken Hund, der öfter einfach die große Runde nicht mitlaufen kann, weil er sie gar nicht mehr schaffen würde. Gina bleibt somit zu Hause, mit freiem Zugang zum Garten. So, hoffe Deine Frage nach dem Auslauf meiner Hunde beantwortet zu haben.

Freundliche Grüße, Ute W. (3 von 4 gehen jetzt im Regen spazieren.....heute hoffentlich ohne Wandergruppen-Alarm)
Thema: Kotbeseitigung im Garten ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck