Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- Unah

RE: Hilfe für problemfälle jeglicher art/Kann jeder Behaupten














Hallo Mister Unbekannt,

nachdem die Hälfte Deiner Erläuterung wieder nur blabla war, zum zweiten Teil deiner Erläuterung:

[Bin selber, erst mal zur beruhigung,von einigen geprüfter [hundeausbilder.
Wo haste denn die Prüfung gemacht? Und welcher Art der Ausbildung betreibst Du denn?

[Die akupressur habe ich zum grössten teil autodidakt [erlernt wende dies aber nur bei freunden u. auf [ausdrücklichen wunsch an.
Dann behaupte nicht großkotzig, daß Du dies anbietest.

[[Eine behandlung mit medikamenten auch homöp.überlass ich [denen die damit zu tun haben.

[Des weiteren arbeite ich mit TA u.THP zusammen diese [empfehlen mich bzw.übergeben mir fälle.

Welches Tierheim, welche Tierärzte??? Name? Anschrift?

[Eigentlich fällt mir das erkennen eines problems leicht [ich kann es einfach sehen.

Huch, ein Medium Soll ich Dir mal ein Bild von meinem Hund schicken, damit Du es analysieren kannst?

[Übrigens ein gewerbe für diese art von arbeit habe ich [angemeldet in deutschland.
Und wo kann man einsehen, daß dieses Gewerbe wirklich angemeldet ist???

Mal zusammengefaßt:
Du gibst weder einen Namen noch Anschrift oder Telefonnummer an. Du erzählst nicht, welcher Art Deine Ausbildungsmethoden sind, noch gibst Du irgendwelche Referenzen an.

Kurz und gut, für mich abgeharkt unter dem Stichwort "Spinner"

mfg
sabine
Thema: Hilfe für problemfälle jeglicher art


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck