Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- babsy

RE: @babsy














Hallo und danke fuer deine Zeilen. Anscheinend gibt es ausser mir noch andere Menschen bei denen mal ein Problem auftritt. Vorallem dass DU dich gegen deine Mitmenschen zu Wehr setzen musst. Irgentwie kam das hier im Forum nicht so rueber, dass man MIR sagt( es verlangt) ich soll den Derrick abgeben oder gar einschlaefern lassen.
Das ist doch genau das, was ich nicht will und deshalb suchte ich so dringend Rat. Mein erstes posting entstand aus Schock und Traurigkeit und nach einem Streit mit der Familie (Schwiegervater/Mann). Ich war echt am verzweifeln . Nun hab eben mein erstes Posting nochmal gelesen.Mittlerweile hab ich dieses erste Posting an den einen und anderen Schreiber intensiver erlaeutert. Z.B. warum mir der Hund ab und an nicht geheuer ist, wie er sich auffuehrt wenn er ALLEINE ist und wie wenn jemand daheim ist .Die Kritik die ich mir eingefangen habe hier, kann ich gut wegstecken, hab sicher auch aus ihr gelernt, einige wenige beantwortet. Die Ratschlaege meinen Hund abzugeben find ich eher ungeheuerlich, ich geb ja auch keins meiner Kinder ab!
Geschichten wie Deine dagegen sind sehr aufbauend und menschlich. Vielen Dank fuer dein feedback, es wird mir sicher helfen mich gegen alles und jeden zu stellen, der meint der Hund gehöre weg. Woher kann ich dann die Gewissheit haben, dass es ihm dort gut geht? Ich geb ja auch keins meiner Kinder ab nur weil sie mal beim Nachbarn die Blumen aus dem Garten rupfen , sich in der Schule lieber mit Pokemons als mit Mathe beschaeftigen oder mal mit einem blauen Auge nach Hause kommen.
Aber um Rat sollte man immer fragen duerfen, dachte ich.
Babsy und Derrick!
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck