Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- babsy

Erst Lesen dann denken, dann antworten!














Hallo CJB,

Als ich Deinen Eintrag las musste ich denken, CBJ wird von meinem Schwiegervater bezahlt um so zu schreiben. HAST Du gar nicht gelesen um was es geht?
ICh such hier doch kein Alibi um meinen Hund einzuschlaefern. ICH SOLL ihn einschlaefern LASSEN und weigere mich NATUERLICH! Wenn ich der UEBERZEUGUNG WAERE, dass es das Beste sei, dann wuerd ich das natuerlich ohne Umfrage durchfuehren lassen. Da ICH aber der Ansicht bin, dass es NICHT SEIN KANN, meinen Hund von heute auf morgen als Vampir abzustempeln hatte ich eher auf Beitraege von Menschen gehofft, die aehnliches durchgemacht haben.
Dir steht es wohl nicht zu ueber andere Menschen zu urteilen, ob sie einen Hund brauchen, ein Pferd oder ein Fahrrad, die Du nie persönlich kennengelernt hast. Tierschaender allerdings wuerden sich wohl kaum die Zeit und den Kopf nehmen im Internet oder wo auch immer nach Rat oder Beistand zu suchen.Menschen, die andere schlecht machen muessen um selber besser dazustehen, allerdings eher!
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck