Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- Claudia Seidel

RE: Fotos von OREO














Hallo Caro,

das sind wirklich schöne Bilder von dem 'Stiefkind' ;-)

Wieso ist es deiner Nichte eigentlich nicht möglich gewesen, für so einen 'Taschenformat'-Hund einen anderen Platz zu finden? Ist der Hund sooooooo schwierig (dass man ihn sogar unter Strom setzt)???? Kann ich gar nicht glauben.

Du hast geschrieben:
[[...Aber Oreo bleibt bei uns, bis ich jem. finde, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich gebe sie nicht einfach an den Erstbesten ab...]]
Sorry, aber als ich das gelesen habe huschte mir ein breites Grinsen durch's Gesicht :-))))))))))
Du gibst Oreo nur an jemanden, der deiner Vorstellung entspricht? Das dürfte gar nicht so einfach werden ;-)
Oreo bleibt solange bei euch, bis dieser Jemand gefunden ist? Prima, so könnt ihr euch einige Zeit an das Leben mit 4 Hunden gewöhnen ;-)
Genauso bin ich an meinen Dobi gekommen. Ich wollte den armen Kleinen nicht an irgendeinen dahergelaufenen Interessenten weitergeben, aber einen Dobermann wollte ich auch noch nie haben (ich mochte bis dato kurzhaarige Hunde üüüüüberhaupt nicht)... Mit jedem Tag, den dieser Hund bei mir uns verbrachte, wuchsen meine Ansprüche an seinen zukünftigen Besitzer, keiner von denen die kamen war mir gut genug. Jetzt haben wir ihn etwas über 6,5 Jahre, und bisher war immer noch niemand da, dem ich diesen Hund anvertrauen würde *ggg*.
Du hast für so einen kleinen Flitzer doch sicher noch eine Ecke frei, oder???????????? Ich weiß zwar nicht wer John ist, aber auf dem Foto siehts so aus, als ob sie sich mögen ;-)

Gruß, Claudia

Thema: Fotos von OREO


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck