Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Caroline

RE: Fotos von OREO














Jonny,
Oreo gehoerte der Nichte meines Mannes. Sie wollte den Hund los werden. Ich versuchte, sie uebers WE u. Mon, Diens. telefonisch zu erreichen, um ihr zu sagen, dass ich Oreo nehme, bis ein neues Zuhause gefunden ist. Leider konnte ich sie nicht erreichen, sie rief mich dann am Mittwoch frueh vor der Arbeit an, um mir mitzuteilen, dass ihr Schwager den Hund auf einer Farm abgesetzt hat. Dort wohnt wohl jem., der wollte den Hund aber einfach draussen laufen lassen u. halt fuettern. Der Hund haette also nach 7 Jahren Familienleben im Haus, dann in einer Huette ohne menschl. Kontakt gelebt. Ich habe ihr gesagt, sie soll sofort ihren Schwager anrufen, dass ich den Hund am Abend hole. Dann habe ich den ganzen Tag gebangt, da ich ja nicht wusste, ob Oreo dort bleibt, oder wegrennt u. versucht heimzukommen, usw. Also habe ich das im Forum gepostet, da ich mich total ueber die Nichte aufregte.
Zum Glueck war Oreo noch dort und der Schwager hat sie bei der Nichte abgeliefert, ich habe sie dann nach Feierabend zu uns geholt und heute Mittag mit der Digitalen Kamera Fotos gemacht.
Wenn Du noch mehr Details willst, kann ich Dir gerne noch mehr von Oreo's Leben mitteilen, sie hatte es in den letzten Monaten naemlich nicht so gut, ich nenne da mal nur *Teletakt* oder *Shock Collar* wie es bei uns heisst.
Liebe Gruesse aus dem schwuel heissen KY *35Grad*
Caroline
Thema: Fotos von OREO


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck