Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- SteffiK

RE: ausstellung und co














Huhu Nora,
als ich vor zwei Jahren nach und nach dahinter gestiegen bin, was die BRV-Papiere von Filou wert sind, habe ich auch in einigen Clubs und Vereinen angerufen, u. a. auch für Hundesport. Teilweise bin ich ziemlich schroff abgewiesen worden, was mich damals schon fast zum Beitritt im BRV bewogen hatte (zum Glück hat dann aber der Menschenverstand über den Trotz gesiegt und ich bin kein Mitglied geworden!!). Der Stolz einiger Vereine ist trotzdem echt zum K*****!!
Ich denke wir sind uns einig, dass unsere nächsten Rassehunde VDH-Hunde sind... sei es einmal aus dem *Muss* die *richtigen* Papiere zu haben, andererseits auch aus der Erfahrung, dass es dort weniger "schwarze Schafe" gibt als in der Dissidenz. Nichtsdestotrotz und weniger ;-) sollte der VDH sich mal am Riemen reißen und für sein Geld NOCH mehr leisten, was die Kontrollen der Zuchtwarte etc angeht! Ich denke, auch dort läuft einiges schief, was zum Wohle der Rassehunde besser laufen könnte, wenn man sich schon "Verein deutscher Hunde" nennt. Aber das führt mal wieder zu weit und am Thema vorbei...

Übrigens will ich mit Peggy doch mal *dogdancing privat* in den Sommerferien machen... du darfst auf die Kür gespannt sein ;-)))... und alle Welpis haben ein schönes Zuhause gefunden!!

Liebe Grüße
Steffi + 5
Thema: ausstellung und co


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck