Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Swetlana

RE: HD -schon wieder aber wir brauchen dringend einen Rat-














Hallo!!
Also, die Diagnose HD ist nicht immer gleich das OP oder Todesurteil. Mache bitte weiterhin viel Sport mit deinem Hund, denn damit baut er Muskeln auf, mit viel Muskeln weniger Schmerz, und dann informiere dich über die Goldi schön ausführlich, habe gerade jemanden geantwortet der fast die selbe frage hatte und ich habe jetzt keine Lust das nochmal zu schreiben.
Tel vom guten goldi Tierarzt, er hat sich auf Chirugie und Knochen spezialisiert, ein Anruf kostet nichts 05381-3085, Tierarzthpraxis Schweda, ich habe dort auch 5 Jahre lang gearbeitet und meine HUnde haben auch Gold.
Lass Ihn nicht operrieren, denn wie ist es wenn man dir die Nerven durchtrennt, du fühlst am Hinter/Hüfte/Beine nichts mehr, findest du das denn toll. Oder wenn man den Gelenkkopf absägt (man krass gesagt), dann muß sich der Knochen erholen, was macht er, er bildet Arthrosen (die sind scmerzhaft), außerdem lange Narbe und wunde, lange narkose, Klinikaufenthalt und Trichter, das gleiche gilt für die Künstliche Hüfte, es sind unnütze Scherzen die dein armer Hund erleiden muß.
Erkundige Dich über Muskelaufbau (Radfahren, Joggen, Laufen, Spielen, Hundsport), und höre nicht auf die LEute die sagen, das du den Hund stillhalten mußt, denn wer rastet der rostet, ich kann da mitreden, denn ich selber habe Hüftprobleme!!

Ich möchte bitte auf dem Laufenden Bleiben

schaue al unter Tierrehacentrum Seesen, da kommst du dann auch auf die Seite von Herrn Schweda!!

Viel Glück, überlege Gut, lass die finger von Tabletten (Organ Schäden, auch wenn es nciht drauf steht, auch von Anabolika, bitte, der Hund wird es dir danken im Alter)
Thema: HD -schon wieder aber wir brauchen dringend einen Rat-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck