Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Claudia M.

RE: Hi, mal ne Frage: Thema Zeckenbekämpfung ?!!:-(( Frage, die wahrscheinlich schon nervt...














Hi,

also ich bin so ein ExSpot-Beutzer ! Ich oute mich wieder mal, auch wenn ich jetzt bei einigen wieder Minuspunkte sammeln werde. Wir haben direkt mit diesem Hammer "verhütet", da Moritz ziemlich wuschelig ist und wenn er Zecken vor uns entdeckt hat - was doch ab und an mal vorkam - hat er sich jedes Mal die Haare rund um die Zecke ausgerupft :-( Also brauchten wir ein Mittel, das die Viecher nicht bloß tötet sondern komplett fernhält. Nach dem ersten Auftragen hatten wir erst mal 3 Tage eine wahre Zeckenflut aber seitdem: keine einzelne Zecke mehr ! Mittlerweile die 5. Woche (mit der ersten "Ampulle"). Für uns also das wahrscheinlich einzig richtige Mittel...

Gruß, Claudia
Thema: Hi, mal ne Frage: Thema Zeckenbekämpfung ?!!:-(( Frage, die wahrscheinlich schon nervt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck