Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Darf man hier eigentlich??














aha...meien hebt die Krallen weil Angst und muß sich verteidigen weniger ihr revier. aber einer 14 jährigen Katze Unarten abzugewöhnen ist fats ein hoffnungsloses Unterfangen, zumal sie doch für eine Katze noch nicht lang genug bei Dir ist. Bei meiner hat es bei so manchen Sachen bald 3 Jahre gedauert...nicht bei allem, aber doch so einiges. Lange Zeit war auch alles in bester Ordnung, aber jetzt wo sie ne ältere Dame wird entwickelt sie wieder Marrotten wie sie gerade m,al 1 o. 2 Jahre alt war, so von wegen auf den Tisch springen wenn ich nicht in der Nähe und div. Blümchen aus der Vase oder Schalen angeln. Ich bin daher geneigt zu glauben, das Katzen in dem Omaalter so kleine persönchen werden, wie´s bei Menchen auch ist (verstehst Du worauf ich hinaus will?) Drum meine ich auch, das Du ihr das nicht abgewöhnen kannst, es kann auch sein, das es keine Angst ist sondern pure Eifersucht...wie wäre es, wenn Du besuch bekommst und Du nimmst sie auf den Schoss? Das sie eben merkt, der Mittelpunkt bleibt sie...versuchen schadet nicht. Wenn sie sich so mit wand hochrennen gebärdet, kann es auch sein, das sie es nicht austehen kann wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Wenn meine mieze eifersüchtig ist, weil jetzt nicht sie sondern der hund gestreichelt wird, setzt sie sich auf ihr türmchen (Kratzbaum)und schreit...mauzen kann man das jedenfalls nicht unbedingt nennen...hmmm die zwei süßen wie´s immer um frauchen kämpfen...die katze so klein und der hund so groß Die Katze ist unsere Chefin, von uns allen, das sollte ich abschließend erwähnen!
Thema: Darf man hier eigentlich??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck