Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(














Hallo
dieser schalter ging wohl bei Rexi in die andere richtung
noch vor ein paar wochen war er die ruhe selbst..bis er beschlossen hat wachhund zu spielen
ansatzweise ist aber schon besserung in sicht
ich hab ihn heute überall hin mitgeschleppt und wenn ich nur den müll rausbringen gegangen bin vorallen dann wenn ich wusste das wohl wieder viele leute vorbei kommen..
jedesmal wenn sich seine haare auch nur ansatzweise aufgestellt haben kam ein platz von mir (er lag zwar mehr draussen alles andere aber wenn es hilft)
war er ruhig bekam er ein leckerli
dafür klappt an der leine gehen fast schon wieder wunderbar..selbst wenn Gipsy dabei ist ich muss zwar noch ab und zu stehen bleiben aber ich bin sturer als er und wenn ich die nächsten 2 jahre nur im stop und go verfahren vorwärts kom ;-)
ganz "nett" wurde es als er wieder beschlossen hatte das motoroller totfeinde sind..
da wollte er auch nicht liegenbleiben
da wurde es zeit für einen schnautzgriff..irgendwann platz auch mir der kragen...und siehe da der herr konnte liegenbleiben und ruhig weitergehen
ab und zu könnte ich auch einen schreikrampf bekommen..aber ich glaube 10 jahre mit meinen sohn haben meine nerven abgehärtet ;-)
und irgendwann geht auch diese zeit vorbei..
gibt es nach dem 3. jahr noch mal solche phasen?? (dann muss ich mir wohl baldrian auf vorrat kaufen)

gruss
Sandra
Thema: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck