Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Talüsi

RE: Homöopatie und andere Heilpraktiken??????














Hallo,

ich persönlich habe bis jetzt nur super-gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Empfehlenswert ist ein Buch dazu von Hans Günter Wolff "Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie",im Sonntag Verlag erschienen.

Bei meinem Hund sind die "Jugendwarzen", die von drei verschiedenen TAs nur operativ entfernt werden sollten, innerhalb von 1 Woche verschwunden - und das ohne Nebenwirkungen! Auch den Husten haben wir damit beseitigt.

Ich will hier keine Fern-Diagnose stellen, aber mein Hund hat mich durch zahlreiche Ta-Kosten (Röntgen etc.) um einige Mark ärmer gemacht, weil er simulierte! Er hat 3 Wochen am Stück gehumpelt und gejammert bis ich dies per Zufall meinen Arbeitskolleginnen erzählte, die mich dann darauf gebracht haben, einfach mal 1-2 Tage sein "Leiden" vollkommen zu ignorieren - und siehe da nach 2 Tagen war mein Hund wundersamer Weise komplett geheilt und ich um 300,000 DM ärmer. Wie gesagt - keine Fern-Diagnose! Nur so was kommt auch vor!

Beste Grüße von

Tatjana
Thema: Homöopatie und andere Heilpraktiken??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck