Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Swetlana

RE: HD beim jungen Border-Terrier














Hallo!!
ALSO,schlimme HD kann man nie immer so wirklich defenieren, denn vielleicht findet der TAZ die HD viel schlimmer als sie ist. Ich weiß nciht ob du shcon mal etwas von Herrn Schweda aus Seesen gehört hat, wir (ich arbeite auch dort), haben Kunden aus aller Welt (Spanien, Östereich, aus jedem Bundesland, Schweiz), er ist spezialist auf dem bereich Chirugie und Knochenerkrankung (hier im Forum steht auch etwas über Ihn). WIr behandeln dieses Krankheit nicht mehr per OP oder der ähmlichen, sonder mit einer Goldakupunktur-Goldinplantation. Es werden winzige Goldkügelchen in die Muskulatur am Hüftgelenk plaziert, sie verändern den Säure-Basis Haushalt(wie genau weiß keiner), die Hunde gerade junge, laufen nach Tagen viel Besser, und es ist Keine OP in diesem Sinne, keine Nacht, keine Nachkontrolle, Kostengünstiger als eine neue Hüfte, keine Nebenwirkungen, am besten du schaust mal auf die Homepage www.tier-rehacentrum.de, von da aus kommst du auch auf die GOld homepage, und besucht auch mal das Forum von de, www.yorky.de oder so änlich, da steht auch eine Menge, einer meiner Hündinen hat auch GOld, nach 2tagen lief sie wieder schmerzfrei!!+
Lass von dir Hören,kleiner Tip, es geben sich mittlerweile mehrere Tierärzte auch aus, die meinen sie können es und sind die ersten, das stimmt nicht, denn Herr SChweda macht es seit fast 7 Jahren und wir haben ca 900 Hund erfolgreich damit behandelt, bis jetzt ist nur einer nicht geworden, sonst alles!
Herr Schweda tel: 05381-3085
fax: 05381-3022
Thema: HD beim jungen Border-Terrier


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck