Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Hilfe: Mein Hund frißt jeden Dreck














Moin Veilchen. Es wird wohl aus Verzweiflung ein Zufall sein, daß ich bei meiner Hündin fast genauso reagieren ließ. Es gibt natürlich auch noch die Methode den Hund ein fieses Senfbrötchen oder brutalen Chillie Pfeffer (mein Gott, wie wird das denn nun geschrieben, ich esse den Kram ja nicht) aufnehmen zu lassen, natürlich muß man vorher den "Köder" unbemerkt platzieren. Hier im Forum wurden schon viele Vorschläge dazu gemacht und unter anderem waren da auch schon Hunde dabei, die selbst brutale Pfefferbrötchen oder ähnlich übelst schmeckende Sachen ohne die Miene zu verziehen vertilgten. Als ich den Tierarzt dazu befragte (mein Hund war sehr krank und sollte wirklich nichts unbekanntes fressen) sagte er mir nur, daß ein sehr großer Gefahrenherd menschlicher Kot sei. Die Einnahme sollte in jedem Falle verhindert werden. Gift ist natürlich noch viel schlimmer, aber zum Glück ja nicht häufig. In jedem Falle solltest Du mit Deinem Hund daran arbeiten und vielleicht erhälst Du ja noch gute Vorschläge aus diesem Forum. Tschüß - Michael
Thema: Hilfe: Mein Hund frißt jeden Dreck


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck