Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Ilka

RE: Monty Roberts/Pferdeflüsterer/an lex














Hallo Alex
Schön das du den Bericht gesehen hast!Ich fand das auch hoch interresant.
Was meinst du wieviele Hunde es hier gibt die auch nur scharf gemacht wurden wie in Afrika? Denke es sind eine ganze Menge! Habe mich schon mal bei dem Herrn vormerken lassen für einen Kurs,mal sehen wenn im November einer abspringt bin ich in Gansing und lern den Schlegel mal Live kennen.Find der strahlt superruhe aus!Sollte es klappen werde ich natürlich hier Bericht erstatten wie es war.
Du kannst froh sein eine gute Hundeschule gefunden zu haben,wir haben hier nur solche wie sie gerade im Forum diskutiert werden,deswegen habe ich es vorgezogen mich 3mal in der Woche mit anderen Hundebesitzern im Panzergelände zu treffen und da gehen wir dann zu ca.15Personen und vielen Hunden spazieren und spielen was das Zeug hält.Nebenbei wird eine Menge gelernt auch ohne Schläge!!Macht echt jux!
Sorry an die anderen Forumler,das hätte man jetzt auch privat schreiben können aber vielleicht interresiert euch das ja auch?
Bis dann Ilka
Thema: Monty Roberts/Pferdeflüsterer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck