Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Hund ins Tierheim???

ich meine, nur wenn es wirklich nicht anders geht ist es allemal leichter die Katze in die Obhut Deiner Schwiegerleut zu geben, da kennt sie sich inzwischen einigermaßen aus udn für eine Katze ist es bei weiten leichter sich umzugewöhnen als für Hunde. Katzen sind selbstständiger. Wenn sie sich da wohl fühlt und ihre Verstörtheit wieder abstellen kann warum dann nicht, es wäre, wenn es in die Richtung gehen muß, dann die beste Lösung. Es ist doch toll, wenn das Angebot von Deiner Schwiegerleuten selbst kommt, dann denke ich, kann man sogar gewiss sein, dort geht es ihr wirklich gut udn sie wird geliebt udn außerdem ist es Dir ein leichtes Deien Mieze zu besuchen.
Wir haben auch Hund und Mieze, die Mieze schon seit 12 Jahren, sie hätte also absolutes vorrecht, freillig, ich würde sie auch nicht weggeben, schließlich ist sie schon 12 Jahre und bei ihr ist es noch so, sie hängt an mir fast wie ein Hund, sie könnte alleine nicht mehr zurecht kommen...ich bin heilfroh das sich diese Frage bei usn nicht stellt. Wirklich heilfroh. Aber dadurch, das wir ein Haus haben, hätte ich glaube ich auch hier irgendwelche Arrangements finden können glaube ich, einben Hund kann man beibringen, zum Beispiel, verschiedene Räume nicht betreten zu dürfen...also, vielelicht klappt es ja doch noch, ich drücke Euch allen die Daumen, ich bin ja froh zu lesen, das sie zum fressen vom Schrank runter kommt. Trotz das der Hund im Raum ist. Vielleicht wird sie wieder selbstbewußter wenn sie sieht., der Hund wird gestraft, wenn er sie jagen will usw. alle Däumlein drückend liebe Grüße
Thema: Hund ins Tierheim???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck